Ayurveda Festival Logo outlines_darkgreen

Ann-Cathrin Kretschmer

Ann-Cathrin ist Astrologin, Ayurveda Lifestyle Coach, Reiki Practitioner und Hatha & Vinyasa Yogalehrerin. Durch ihre eigene Krankheitsgeschichte und fehlende Hilfe aus der Schul-medizin hat sie aus all diesen Tools ihr eigenes Konzept kreiert, um dich dabei zu unterstützen ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben, im Einklang mit deiner wahren Natur zu führen. Auf dem Festival wird Ann-Cathrin dich in die Welt des Astro-Ayurvedas mitnehmen und dir zeigen, wie diese beiden Weisheiten vereint und in deinem Alltag integriert werden können.

Bowl beige

Masterclass Astro-Ayurveda

In der Masterclass nimmt dich Ann-Cathrin für ca. 1,5 Stunden mit in die Welt des Astro-Ayurvedas und zeigt dir, was diese beiden Weisheiten vereint und wie du sie für dich nutzen kannst. Außerdem zeigt sie dir, wie du die Mondin & ihren Zyklus nutzen kannst, um mehr Magie und Ayurveda in deinen Alltag zu bringen.

Namaste Ann-Cathrin,  welche 3 Dinge lassen dein Herz hüpfen?
Mit meinen KlientInnen in ihre Charts zu hüpfen und zu sehen, wie sie sich selbst dadurch wieder näher kommen.

Die Magie der Natur und alles was passiert, wenn wir lernen in Einklang mit ihr zu Leben.

Zeit auf der Yogamatte und in meiner “Ayurveda-Küche”.


Warum ist der Ayurveda ein Geschenk für dich?
Er hat mein Leben verändert. Mit 17 wurde ich krank und konnte kaum noch Nahrung zu mir nehmen und hatte
Schmerzen im ganzen Körper. Jahrelang konnte niemand mir helfen. Also habe ich mich auch selbst auf die Reise gemacht. Ich begann den Ayurveda zu Leben und mich immer mehr mit mir und meiner individuellen Konstitution auseinander zu setzen. Heute bin ich gesund und das habe ich allein dem Ayurveda zu verdanken.


Was ist dein größter Herzenswunsch?
Das Gesundheit individuell gesehen wird. Wir alle sind individuell und einzigartig, das zeigt uns unsere ayurvedische Konstitution genau wie unser Astro-Chart. Doch in der Gesundheit wird heute alles vereinheitlicht, es ist Zeit für Veränderung. Es ist Zeit für mehr Prävention und ein Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil, der Spaß macht und auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Bowl beige

Masterclass Astro-Ayurveda

In der Masterclass nimmt dich Ann-Cathrin für ca. 1,5 Stunden mit in die Welt des Astro-Ayurvedas und zeigt dir, was diese beiden Weisheiten vereint und wie du sie für dich nutzen kannst. Außerdem zeigt sie dir, wie du die Mondin & ihren Zyklus nutzen kannst, um mehr Magie und Ayurveda in deinen Alltag zu bringen.

Ann-Cathrin
Kretschmer

Namaste Ann-Cathrin, welche 3 Dinge lassen dein Herz hüpfen?

Mit meinen Klient:innen in ihre Charts zu hüpfen und zu sehen, wie sie sich selbst dadurch wieder näher kommen.

Die Magie der Natur und alles was passiert, wenn wir lernen in Einklang mit ihr zu Leben. Zeit auf der Yogamatte und in meiner “Ayurveda-Küche”.


Warum ist der Ayurveda ein Geschenk für dich?

Er hat mein Leben verändert. Mit 17 wurde ich krank und konnte kaum noch Nahrung zu mir nehmen und hatte
Schmerzen im ganzen Körper. Jahrelang konnte niemand mir helfen. Also habe ich mich auch selbst auf die Reise gemacht. Ich begann den Ayurveda zu Leben und mich immer mehr mit mir und meiner individuellen Konstitution auseinander zu setzen. Heute bin ich gesund und das habe ich allein dem Ayurveda zu verdanken.


Was ist dein größter Herzenswunsch?
Das Gesundheit individuell gesehen wird. Wir alle sind individuell und einzigartig, das zeigt uns unsere ayurvedische Konstitution genau wie unser Astro-Chart. Doch in der Gesundheit wird heute alles vereinheitlicht, es ist Zeit für Veränderung. Es ist Zeit für mehr Prävention und ein Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil, der Spaß macht und auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ann-Cathrin ist Astrologin, Ayurveda Lifestyle Coach, Reiki Practitioner und Hatha & Vinyasa Yogalehrerin. Durch ihre eigene Krankheitsgeschichte und fehlende Hilfe aus der Schulmedizin hat sie aus all diesen Tools ihr eigenes Konzept kreiert, um dich dabei zu unterstützen ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben, im Einklang mit deiner wahren Natur zu führen. Auf dem Festival wird Ann-Cathrin dich in die Welt des Astro-Ayurvedas mitnehmen und dir zeigen, wie diese beiden Weisheiten vereint und in deinem Alltag integriert werden können.